Frankreich

Beachcamp Flamingo - Südfrankreich

  • Direkt am Meer
  • Leckere Verpflegung
  • Aquapark mit 4 Rutschen
  • kreative Hobbygruppen
  • Sportangebote
  • Wohin geht´s?

    Frankreich

  • Welches Alter?

    13-16 Jahre

  • Wann?

    07.07.2020 - 20.07.2020

  • Was kostet das?

    ab 399 pro Person

  • Wo gehts los?

    56470 Bad Marienberg (Westerwald), Deutschland

    Ort öffnen

  • Wer organisiert?

    Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

    Login / Registrieren

Beschreibung

Sommer – Sonne – Strand – Sport – oder Chillen und  so viel Meer … Während unseres Aufenthalts  an der Mittelmeerküste in unserem Beachcamp Flamingo werden wir ein buntes Programm erleben, mit tollen Angeboten und guten Ideen.


Schon im Camp wird einiges geboten: z.B. ein Aquapark mit vier Rutschen, Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Minigolf. Der  weitläufige Strand mit feinem weißen Sand lädt uns zu vielfältigen Aktionen ein: Ballspiele jeglicher Art, Gruppenspiele – auch mal über den Strand reiten – die Küste entlang radeln – oder einfach die Sonne genießen, den Tag ausklingen lassen …


Ein Ausflug, etwa nach Nimes, der römischsten Stadt Frankreichs, oder die Mittelalterstadt Aigues Mortes, runden das Ganze ab. Immer wieder erinnern wir uns an Gott, der uns letztlich alles ermöglicht und so viel mehr für uns tut. Herzlich willkommen, bei unserem Beachcamp!

Im Preis enthalten: Transfer im ***Sterne Reisebus, elf Übernachtungen in Vierer-Steilwandzelten mit je zwei Kabinen, Verpflegung (drei Mahlzeiten), Leitung, ein Ausflug, Programm und Krankenversicherung.

Ein Anmeldeflyer mit weiteren Infos steht unter:
https://www.cvjm-bad-marienberg.de/freizeiten/fuer-junge-leute/


Hier geht´s hin


Ansprechpartner

Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

Login / Registrieren

Hmmm...

Irgendwas scheint noch nicht zu stimmen :(

Füllen Sie bitte alle Felder aus!

Yay!

Alles sieht gut aus :)

Fertig zum Senden

Yay!

Daten werden gesendet :)

Fehler!! Error!
Fehler!! Sonstiges

Anfrage an den Freizeitleiter

Ferienfreizeit.de - Deine Nr. 1 für Ferienfreizeiten in Europa

Reise mit uns durch Europa!

Du bist auf der Suche nach einer Ferienfreizeit, die dir alles bietet, was du dir wünscht? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob du auf der Suche nach sportlichen Abenteuern bist oder lieber entspannt am Strand in der Sonne liegst- wir haben eine Reihe von verschiedensten Ferienfreizeiten im Angebot. Du kannst über unser Portal eine Ferienfreizeit mit einer Organisation aus deiner Nähe suchen und Kontakt aufnehmen. Auch wenn du dich allein für deine passende Ferienfreizeit anmeldest, brauchst du keine Sorgen haben: Neue Freunde findest du vor Ort im Handumdrehen. Freu dich auf deine Ferienfreizeit, auf viele nette Teamerinnen und Teamer, die immer für dich da sind und erlebe mit deinen neuen Freunden viele unvergessliche Momente.

Kontaktiere uns!


Wenn Du Fragen hast oder wir dich bei der Reiseplanung unterstützen können, rufe uns gerne an +49 (0) 251 48166 - 0 oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Die perfekte Zeit für Dich!

+49 (0) 251 48166 - 0