Niederlande

Nordsee Pur: Insel Ameland

  • Direkt am Meer
  • Leckere Verpflegung
  • Wohin geht´s?

    Niederlande

  • Welches Alter?

    9-13 Jahre

  • Wann?

    13.07.2020 - 20.07.2020

  • Was kostet das?

    449,- pro Person

  • Wo gehts los?

    Südost
    65187 Wiesbaden

    Ort öffnen

  • Wer organisiert?

    Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

    Login / Registrieren

Beschreibung

Action und Fun erwarten dich auf Ameland! Erkunde die traumhaften Strände und stelle dich den stürmischen Wellen der Nordsee. Mit dem Fahrrad dauert es nur wenige Minuten zum Strand. Gib dein Bestes, ob bei Strandolympiade, City Bound, Karaoke, Fußball, Tischtennis oder…. Spannende Spiele, verschiedenste Kreativangebote, Traumreisen, Ausflüge, Wattwanderungen, Lagerfeuer und eine Disco runden das vielseitige Programm ab. Mit dem Team bereitest du die leckersten Speisen. Unser schönes Haus hat 3- bis 4-Bett-Zimmer und einen Bolzplatz direkt am Haus zum Toben.

Hier geht´s hin


Ansprechpartner

Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

Login / Registrieren

Hmmm...

Irgendwas scheint noch nicht zu stimmen :(

Füllen Sie bitte alle Felder aus!

Yay!

Alles sieht gut aus :)

Fertig zum Senden

Yay!

Daten werden gesendet :)

Fehler!! Error!
Fehler!! Sonstiges

Anfrage an den Freizeitleiter

Ferienfreizeit.de - Deine Nr. 1 für Ferienfreizeiten in Europa

Ferienfreizeit.de vermittelt Kinder- und Jugendreisen für verschiedene Organisationen und öffentliche Einrichtungen. Hierzu gehören ausschließlich professionelle Institutionen wie Kirchengemeinden, Wohlfahrtsverbände oder städtische Einrichtungen in ganz Deutschland. Die jeweiligen Anbieter bieten unterschiedliche Freizeitschwerpunkte an und sorgen für das perfekte Sommerlager für jede Altersgruppe. Vor Ort kümmern sich erfahrende Teamerinnen und Teamer der Einrichtung um alles von A bis Z und bieten jede Menge Programm sowie eine professionelle Betreuung.
Erlebe dein individuelles Sommerhighlight in einem Jugendlager genau nach deinem Geschmack. Unser Ziel ist es, dir ein Jugendcamp zu vermitteln, welches genau zu deinen Erwartungen passt und in dem du dich rundum wohl fühlen kannst.
Entdecke Europa mit uns an deiner Seite. Nur Mut – es warten viele neue Freundschaften, spannende Orte und eine unvergessliche Ferienfreizeit auf dich.

Kontaktiere uns!


Wenn Du Fragen hast oder wir dich bei der Reiseplanung unterstützen können, rufe uns gerne an +49 (0) 251 48166 - 0 oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Die perfekte Zeit für Dich!

+49 (0) 251 48166 - 0