Italien

SoFa

  • Direkt am Meer
  • Eigener Pool
  • Leckere Verpflegung
  • Strandurlaub
  • Wohin geht´s?

    Italien

  • Welches Alter?

    13-15 Jahre

  • Wann?

    20.08.2020 - 02.09.2020

  • Was kostet das?

    485 pro Person

  • Wo gehts los?


    82131 Gauting

    Ort öffnen

  • Wer organisiert?

    Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

    Login / Registrieren

Beschreibung

Die SOmmerFAhrt der evangelischen Jugend Gauting!

Urlaub direkt am Strand??! - Wieso nicht? Wir laden euch ein uns dieses Jahr in die Toskana ins Camp Gineprino zu begleiten. Ohne Lehrer, ohne Eltern - dafür mit jugendlichen Betreuern. Eine unvergessliche Zeit im sonnigen Italien! Als Unterkunft stehen geräumige Zeltbungalows mit komfortablen Luftmatratzen bereit und da wir für uns selbst kochen, gibt es auch immer etwas Leckeres zu essen. Mit dem Zug können wir auch andere Orte und interessante Städte entdecken. Tolle Erlebnisse und spannende Abende sowie reichlich Freizeit zum ausspannen machen diesen Sommer zur schönsten Zeit des Jahres. Du willst mit dabei sein? Dann melde Dich schnell mit Deinen Freunden an!

Wir freuen uns auf Dich! Dein Leiterteam ;-)

Hier geht´s hin


Ansprechpartner

Nur sichtbar für eingeloggte Besucher

Login / Registrieren

Hmmm...

Irgendwas scheint noch nicht zu stimmen :(

Füllen Sie bitte alle Felder aus!

Yay!

Alles sieht gut aus :)

Fertig zum Senden

Yay!

Daten werden gesendet :)

Fehler!! Error!
Fehler!! Sonstiges

Anfrage an den Freizeitleiter

Ferienfreizeit.de - Deine Nr. 1 für Ferienfreizeiten in Europa

Ferienfreizeit.de vermittelt Kinder- und Jugendreisen für verschiedene Organisationen und öffentliche Einrichtungen. Hierzu gehören ausschließlich professionelle Institutionen wie Kirchengemeinden, Wohlfahrtsverbände oder städtische Einrichtungen in ganz Deutschland. Die jeweiligen Anbieter bieten unterschiedliche Freizeitschwerpunkte an und sorgen für das perfekte Sommerlager für jede Altersgruppe. Vor Ort kümmern sich erfahrende Teamerinnen und Teamer der Einrichtung um alles von A bis Z und bieten jede Menge Programm sowie eine professionelle Betreuung.
Erlebe dein individuelles Sommerhighlight in einem Jugendlager genau nach deinem Geschmack. Unser Ziel ist es, dir ein Jugendcamp zu vermitteln, welches genau zu deinen Erwartungen passt und in dem du dich rundum wohl fühlen kannst.
Entdecke Europa mit uns an deiner Seite. Nur Mut – es warten viele neue Freundschaften, spannende Orte und eine unvergessliche Ferienfreizeit auf dich.

Kontaktiere uns!


Wenn Du Fragen hast oder wir dich bei der Reiseplanung unterstützen können, rufe uns gerne an +49 (0) 251 48166 - 0 oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Die perfekte Zeit für Dich!

+49 (0) 251 48166 - 0