Dein Erlebnis – deine Jugendreise!

Freu dich auf eine unvergessliche Zeit!

Du träumst vom blauen Meer, Beachvolleyball am Strand mit neuen Freunden und Ausflügen voller Abenteuern? Dann bist du bei unseren Jugendreisen von ferienfreizeit.de genau richtig. Wir vermitteln dir verschiedene Jugendreisen mit Reisezielen in ganz Europa, die durch öffentliche Anbieter organisiert und durchgeführt werden: Egal in welche Himmelsrichtung es dich zieht, kannst du dich auf unvergessliche Momente, viele coole Leute und eine tolle Zeit freuen. Vor Ort übernehmen professionelle Teamerinnen und Teamer der jeweiligen Einrichtung die Betreuung und stehen dir bei allen Fragen zur Seite. Freue dich auf eine Jugendreise mit Kindern oder Jugendlichen in deinem Alter, auf der dir viele Aktivitäten geboten werden, sodass nie Langeweile entsteht. Das wird deine Zeit!

Deine Jugendreisen

Spanien

Sommer, Erlebnis, Tauchen

12-17 Jahre

26.06.2020 - 26.06.2020

vorauss. 712,00€ EUR

45127 Essen

Kontaktiere uns!


Wenn Du Fragen hast oder wir dich bei der Reiseplanung unterstützen können, rufe uns gerne an +49 (0) 251 48166 - 0 oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Die perfekte Zeit für Dich!

+49 (0) 251 48166 - 0