Deine Ferien – dein Sommerlager!

Entdecke Europa mit uns!

Du bist in Gedanken bereits im nächsten Sommer und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern, entspannten Tagen am Strand und neuen Freunden? Mit einem Urlaub im Sommerlager machst du alles goldrichtig! Reise zusammen mit uns und einer öffentlichen Einrichtung ganz in deiner Nähe an die schönsten Stellen Europas. Wähle dein Sommerlager genau nach deinem Geschmack mit einem Abfahrtsort ganz in deiner Nähe und einem Reiseziel deiner Träume. Vor Ort sorgen freundliche Teamerinnen und Teamer der jeweiligen Einrichtung für viel Programm und Abwechslung. Gemeinsam gestaltet Ihr euer Sommerlager und unternehmt tolle Ausflüge.

Du kannst dich alleine oder mit Freunden anmelden - so oder so wirst du viele neue Freundschaften knüpfen. Freu dich auf eine coole Zeit mit Sonne, Strand und mehr!

Deine Sommerlager

Spanien

Sommer, Erlebnis, Tauchen

12-17 Jahre

26.06.2020 - 26.06.2020

vorauss. 712,00€ EUR

45127 Essen

Kontaktiere uns!


Wenn Du Fragen hast oder wir dich bei der Reiseplanung unterstützen können, rufe uns gerne an +49 (0) 251 48166 - 0 oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!
Die perfekte Zeit für Dich!

+49 (0) 251 48166 - 0